Neuigkeiten

Recap 8. Gründerstammtisch des Digitalen Gründerzentrums @Siebenwurst

Wie bringt man junge Gründer mit innovativen Ideen und etablierte Unternehmer mit viel Wirtschaftserfahrung zusammen?
Wie können wir Synergien schaffen und voneinander profitieren?

Das waren die Leitfragen des Gründerstammtisches, der letzte Woche bei Siebenwurst stattfand. Danke an das Digitale Gründerzentrum Parsberg und der Wirtschaftsförderung Neumarkt für Euren Besuch!
Über 40 Gäste aus der mittelbayerischen Startup-Szene waren der Einladung zum Netzwerken und Ideen pitchen gefolgt.

Maximilian Siebenwursts Impulsvortrag gab den Startschuss für einen lebhaften Austausch bis spät in den Abend. Die Gästeauswahl war dabei bunt gemischt: junge Gründer, die erst bei der Ideenfindung sind waren genauso vertreten wie etablierte Unternehmer oder Startup-Gründer, die schon den ersten erfolgreichen Exit hinter sich haben.

Der nächste Stammtisch findet im März 2024 statt. Vorannmeldung per Mail bereits jetzt möglich über info@dgz-par.de.

 

Termine

Alle Termine
Copyright 2024 © Stadt Parsberg