Gemeindlicher Jugendpfleger

Sprechstunden

Jeden Mittwoch von 15:00 bis 17:00 Uhr im Rathaus Parsberg

Kontakt

Niko Bilic

Mobil: 0151 72472620

Mail: jugend(at)stadt-parsberg.de

 

WEBSEITE / SOCIAL MEDIA

Facebook: Jugend Parsberg

Instagram: Jugend Parsberg

 

ADRESSE

Rathaus Parsberg, Alte Seer Str. 2, 92331 Parsberg

 

Gemeindlicher Jugendpfleger

Ich bin Nikola Bilic auch gern Niko, bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Bodensee Region Vorarlberg in Österreich. Ich freue mich sehr darauf in der Stadt Parsberg als Gemeindlicher Jugendpfleger starten zu können.

Mein Ziel ist es, den sozialen Zusammenhalt in der Stadt weiterhin zu stärken und Kinder und Jugendliche bedürfnisorientiert zu unterstützen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Aber auch das Ehrenamt zu unterstützen und Vereine in der Entwicklung und Aufbau von Strukturen zu begleiten ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Vereinen, Ehrenamt, Organisationen und Schulen, da diese einen wichtigen Bestandteil der Jugendarbeit in Parsberg ausmachen und mit einer guten Vernetzung außergewöhnliche Projekte entstehen können.

Termine

Alle Termine

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten
Copyright 2024 © Stadt Parsberg